Salsa im La Boca

Salsa ist ein lebendiger und leidenschaftlicher Paartanz. Er hat afrokaribischen Ursprung und wurde in seiner modernen Form immer weiterentwickelt. In Deutschland wurde er Anfang der 80er Jahre bekannt. In unseren Kursen unterrichten wir den kubanischen Salsa-Tanz, sowie den New York- Stil. Die Musik begeistert viele Menschen auf der ganzen Welt und lässt das Tanzen zu einem schönen Erlebnis mit viel Freude werden.

Kurse im La Boca mit Corinna und Marion:

17 h – 18 h Mittelstufe Salsa
18 h – 19 h Anfänger Salsa

Info und Anmeldung: Corinna Rolf
Tel : 0421- 89 46 56
Mobil : 0172- 866 3491
Email : corinnatanzen@gmx.de

Kursgebühr : 75 Euro für 7 fortlaufende Termine – Quereinstieg möglich! In den Bremer Schulferien findet kein Unterricht statt.

Über Corinna

Corinna unterrichtet Salsa mit Marion. Beide Tänzerinnen tanzen und unterrichten gemeinsam Salsa in Bremen und Umgebung seit vielen Jahren. Corinna erhielt ihre Salsa- Tanzlehrerausbildung bei Annabell Jahnke (Tanzschule Salsabel) in Stuttgart / Tübingen und Bremen. Durch diverse Fortbildungen, Teilnahme an Salsa- Festivals und Kongressen vertiefte sie ihr wissen. Zahlreiche Aufenthalte in Kuba und Unterricht in Kuba rundeten ihre fundierte Ausbildung ab. Corinna ist zusätzlich Yoga-Lehrerin und lässt ihre Erfahrungen in der Vermittlung von Tanztechnik mit einfließen. In ihren Kursen unterrichten Marion und Corinna moderne Salsa- Figuren sowie eine gute Basisarbeit und Tanztechnik. Ihre Freude am Unterrichten begeistert viele Tänzer_innen.